AH Radolfshausen Cup 2008

TSV Ebergötzen AH belegt den dritten Platz beim AH Radolfshausen Cup 2008

Sechs Mannschaften stellten sich zum sportlichen Wettkampf um den
Radolfhausen Cup 2008 zu erringen.( 5.7.2008 )
Plazierungen:
1. SV Bernshausen
2. SV Seeburg
3. TSV Ebergötzen
4. TSV Seulingen
5. SSV Falkenh./Potzwenden
6. TSV Holzerode


Um dieses Turnier überhaupt stattfinden zu lassen, eventuelle Absagen wären der Fall gewesen, wurde auf das Mindestalter 30 bzw. 32 Jahre nicht mehr so genau geachtet. Ansonsten spiegelt die Platzierungsliste den Leistungsstand der einzelnen Mannschaften genau wieder. SV Bernshausen technisch und läuferisch die beste Mannschaft. SV Seeburg ein würdiger Zweiter. TSV Ebergötzen am Anfang noch gut mitgehalten, musste aber später den Vortagsbelastungen (Spiel gegen Niedernjesa) Tribut zollen. Der TSV Seulingen mit vielen guten Spielern bestückt, verstand es nicht dieses umzusetzen. SSV Falkenh./Potzw. hatte mit Spielermangel zu kämpfen und musste von Fremdspielern unterstützt werden. TSV Holzerode, einer muss im Turnier nun mal der letzte sein.