AH HT Rot Weiss 8.3.2009

Vom ü 40 Hallenturnier der Rot Weißen kehrten wir mit einem vierten Platz zurück. Gegen die Favoriten gut mitgehalten aber leider meist in den letzten Minuten der Spiele noch das ein oder andere Gegentor kassiert. Bedeutet: keine Punkte auf der Habensseite und Abrutsch ins untere Feld. Drei Punkte und 4:11 Tore sind einfach zu wenig.
Torschützen beim TSV :
Hartmut Gleitze ( 2 )
Jürgen Brecht
Hartmut Behre



Allgemeinbericht.

In dem ü 40 Hallen - Turnier von Ausrichter Rot Weiss Göttingen, um Cheforganisator Urich Hartung, trafen in der Godehard Halle am 8.3.09 folgende Mannschaften aufeinander: SC Weende( 1.Platz) SV Gr. Ellershausen (2.Platz) GW Hagenberg (3.Platz) TSV Ebergötzen (4.Platz) SVG Göttingen (5.Platz) und der Gastgeber ( 6.Platz)
Mannschaften die sich durch Freundschaftsspiele innerhalb der Saison bereits kennen und auf die zwecks Zusage immer Verlass ist. In diesem fairen auf guten sportlichem Niveau ablaufenden Turnier spiegeln die Platzierungen auch den tatsächlichen Leistungsstand wieder.
Der SC Weende punktgleich, jedoch mit nur einem Tor besser als der SV Gr. Ellershausen wurde glücklicher Turniersieger. Beide Mannschaften zu Recht an der Spitze. Die Grün Weißen vom Hagenberg wurden dritter im Turnier. Für die drei restlichen Mannschaften im Feld reichte es an diesem Tag nicht, den „Großen“ ein Bein zu stellen, um sich dadurch weiter nach vorn schieben zu können.


Bericht: Horst